The greatest legends of the music industry!

A BaBoom!® Legends class is a time journey through the music history of the last 50 years. Meet the outstanding legends and feel the emotions in their songs.

Never miss a chance to dance!

In BaBoom!® Tunes you will dance to songs from the Dance, Hip-Hop and Pop-Charts! Be ready for cool moves and groovy movements of the international dancefloor scene. No special skills or previous knowledge are required, everyone can join! Enjoy the pure delight in moving with easy choreographies!

Kick' It Up

BaBoom!® Country will blow you away! The fascinating mix of Cajun, Country-Rock and Country-blues, Honky Tonk, Country Pop, Rockabilly and many more, will bring you to a new level of dancing!
In BaBoom!® Country classes we dance through the Billboard-Charts with easy choreographies, so you can also concentrate on the great songs, that tell us stories about life, campfire romanticism, smoky saloons and endless pathways; stories about pickup trucks and heavy motorcycles, love for the country and about freedom…

Do you like hot rhythms?

Then you will love BaBoom!® Latin! BaBoom!® Latin brings hot, passionate and fast rhythms to the dancefloor. The erotic rumba can make the air crackle and the playful cha cha let’s your heart beat faster! BaBoom!® Latin is sensual and touchy-feely and makes every class a breathtaking experience. Needless to say, as with all BaBoom!® programs, you don’t need any prior knowledge and you don’t need to notice anything! Just feel the music. With easy choreographies you can just enjoy.

Coming soon…

The ultimate offer for Schlager-lovers!

It’s unique, it’s special, it’s great! Here is the first dance program with your favorite genre of Schlager-music.

You will fall in love with BaBoom!® Schlagerparty! A mix of holiday and party hits, songs of Schlager-music from around the world and the revolutionary first hits of the Golden Twenties await you in this unique program.

Easy choreos – maximum fun!
Coming soon…

Kids dance to Hits

The main focus of this program is FUN! Fun at dancing, learning many cool and easy choreographies and playing together.
Although the main goal is very clear, we still train concentration, condition, coordination and timing! Everything essential for the development of a child! Let your children discover the joy of dancing. BaBoom!® Kids classes bring out the creative and free spirit of children!

VERANSTALTUNGEN / NEWS

everybody_gr

Werde Teil der BaBoom!®-Bewegung.

Unsere Academy bietet Dir Aus- und Fortbildungen. Wir supporten Dich mit Choreographien, Songvorschlägen und Werbematerial. So wirst Du laufend noch erfolgreicher. Du bekommst Zugang zum BaBoom!® Business Blog mit nützlichen Tipps und Unterlagen. BaBoom!® Fashion nur für Dich zu Sonderkonditionen.

Die BaBoom!® Programme

JEDEM MUSIKGENRE SEIN INDIVIDUELLES TANZFORMAT. HIER KOMMT WIRKLICH JEDER AUF SEINE KOSTEN!

Eine BaBoom!® Legends Klasse ist eine Zeitreise durch die Musikgeschichte der letzten 50 Jahre. Triff die herausragenden Legenden und spüre die Emotionen in ihren Songs.

baboom-logo-legends

In BaBoom!® Tunes tanzt Du zu Songs aus den Dance, Hip-Hop und Pop-Charts! Sei bereit für coole Moves und groovige Bewegungen der internationalen Dancefloor-Szene. Keine besonderen Fähigkeiten oder Vorkenntnisse erforderlich, jeder kann mitmachen! Genieße die pure Freude an der Bewegung mit einfachen Choreographien!

baboom-logo-tunes

BaBoom!® Country wird dich umhauen! Der faszinierende Musik-Mix aus Cajun, Country-Rock und Country-blues, Honky Tonk, Country Pop, Rockabilly und einigen mehr, werden Dich auf eine neue Ebene des Tanzes bringen!
In BaBoom!® Country Klassen tanzen wir uns durch die Billboard-Charts mit einfachen Choreographien, damit Du Dich auch auf die großen Songs konzentrieren kannst, die uns Geschichten über das Leben, Lagerfeuerromantik, verrauchten Saloons und endlosen Wegen erzählen; Geschichten von Pick-up Trucks und schweren Motorrädern, von der Liebe zum Land und von der Freiheit…

baboom-logo-country

Dann wirst Du BaBoom!® Latin lieben! BaBoom!® Latin bringt heiße, leidenschaftliche und schnelle Rhythmen auf die Tanzfläche. Die erotische Rumba kann die Luft zum Knistern bringen und der verspielte Cha-Cha-Cha lässt Dein Herz höher schlagen! BaBoom!® Latin ist sinnlich und körperbetont und macht jede Klasse zu einem atemberaubenden Erlebnis. Natürlich, wie bei allen BaBoom!® Programmen, brauchst Du keine Vorkenntnisse und Du brauchst Dir nichts zu merken! Fühle einfach die Musik. Mit einfachen Choreographien kannst Du einfach nur genießen.

Coming soon...

baboom-logo-latin

Es ist einzigartig, es ist speziell, es ist großartig! Hier ist das erste Tanzprogramm mit Deinem Lieblings-Genre der Schlagermusik.

Du wirst Dich in BaBoom!® Schlagerparty verlieben! Eine Mischung aus Urlaubs- und Party-Hits, Songs der Schlager-Musik rund um den Globus und die revolutionären ersten Hits der Goldenen Zwanziger, erwarten Dich in diesem einzigartigen Programm.

Einfache Choreos – maximaler Spaß!
Coming soon...

baboom-logo-schlagerparty

Das Hauptziel dieses Programms ist SPASS! Spaß am Tanzen, viele coole und einfache Choreos lernen und gemeinsames Spielen. Obwohl das Hauptziel sehr klar ist, trainieren wir trotzdem Konzentration, Kondition, Koordination und Timing! Alles wesentlich für die Entwicklung eines Kindes! Lass Deine Kinder die Freuden des Tanzens entdecken. BaBoom!® Kids Klassen bringen den kreativen und freien Geist der Kinder hervor!

baboom-logo-kids

BaBoom!® FASHION!

Bei uns bekommst Du Dein geiles Outfit für die nächste BaBoom!® Stunde. Unsere Fashion zeichnet sich durch hohen Tragekomfort, intelligente und raffinierte Schnitte, sowie limitierter Farben aus. Das explosive Branding zeigt, für wen Dein Herz schlägt. Zeige Deine Lebensfreude durch die persönliche Farbmischung von Shirt und Hose.

shop
VERANSTALTUNGEN / NEWS
Wozu warten?

Die richtige Zeit ist genau jetzt!
Lass Dich mitreissen, besuche eine BaBoom!® Stunde in Deiner Nähe oder werde gleich selbst Trainer! Dein Leben wird sich in jedem Fall ändern…

Fatal error: Call to undefined function WC() in /home/.sites/86/site9536066/web/wp-content/plugins/woocommerce-multilingual/inc/wcml-cart-switch-lang-functions.php on line 47